Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie €10 für Ihren ersten Einkauf

FAQ

Um eine Bestellung aufzugeben, loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein. Sollten Sie kein Kundenkonto bei uns haben, registrieren Sie sich bitte zuerst. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Email mit der Bitte Ihre Bestellung zu bestätigen. Nach Bestätigung der Bestellung und Eingang Ihrer vollständigen Bezahlung, wird die Bestellung bei uns in Produktion gehen. Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten werden nur Verwendet um Ihren Auftrag abzuwickeln und nicht an Dritte weitergegeben. Sollten Sie nach Beendigung des Bestellvorgangs eine Löschung Ihrer personenbezogen Daten wünschen, teilen Sie es uns einfach mit.

Alle unsere Produkte, werden auf Maß hergestellt. Es ist daher wichtig, die richtige Größe anzugeben. Für jedes Produkt gibt es Abmessungsanleitungen. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch. Sollten Sie dennoch Fragen haben, kontaktieren Sie unser Unternehmen oder schicken Sie uns ein Foto Ihres Fensters und wir zeigen Ihnen wo Sie messen müssen.

Die Lieferung ist kostenlos innerhalb Deutschland. 

Wir versenden mit einem Kurierdienst. Nach Eingang der vollständigen Zahlung durch den Käufer, versenden wir in der Regel innerhalb von 10 – 15 Werktagen. Im Falle von Verzögerungen werden Sie rechtzeitig darüber informiert.

Wir versenden kostenlose Stoffmuster auf Anfrage. Bitte teilen Sie uns mit an welchen Stoffen Sie interessiert sind und wir lassen Ihnen unsere Proben zukommen. Dazu benötigen wir natürlich Ihre Adresse, die Sie uns bitte per Email mitteilen.

Die Montage ist nicht kompliziert. Mit jeder Lieferung erhalten Sie eine ausführliche Montageanleitung. Eine Montageanleitung können Sie vorab auf unserer Website einsehen und beurteilen ob die Montage ohne Hilfe für Sie zu bewältigen ist.

Die durch den Shop angebotenen Waren werden auf Bestellung nach den individuellen Vorgaben des Kunden produziert und sind somit vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Nach Bezahlung Ihrer Bestellung können Sie die bestellte Ware innerhalb einer 24-Stunden-Frist stornieren lassen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die nach Ihren Bedürfnissen hergestellten Waren später nicht mehr zum Verkauf geeignet sind. Nach Ablauf dieser Frist sind Sie gebunden, 100% des Wertes der bestellten Waren zu decken.

In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Shop und wir werden eine Lösung finden und Ihnen mitteilen wie weiter vorzugehen ist.

Jakobshop Heimtextilien © 2024
Design: DST DESIGN